Ponys

Ponys

BALOO

Mini-Shetlandpony-Wallach, geboren April 2018


Körperlich bin ich zwar der Kleinste, doch ich selbst behaupte, dass ich der Größte bin!

Verändert sich in der Herde etwas, bin ich sofort präsent und checke die Lage. 

SOLO

Mini-Shetlandpony-Hengst, geboren Mai 2018


Ich bin ein sehr gutmütiger, ausgeglichener Zeitgenosse in meiner Herde. 

Wenn meine Besitzerin zum Joggen geht, bin ich ihr ein guter Tempomacher. 

TIRA-MISU

Mini-Shetlandpony-Stute, geboren Juli 2016


Auf der Wiese bin ich ein aufgewecktes Pony und körperlich sehr aktiv. 

Wenn ich von Menschen Besuch bekomme oder auf Besuch gehe, bin ich bei dessen Umgang sanft und aufmerksam.

KESSA

Mini-Shetlandpony-Stute, geboren März 2015

Mama von Demiro


Ich liebe es, Pony-Mama zu sein.

Von Menschen gekrault zu werden, könnte ich stundenlang genießen. Ansonsten bin ich ein sehr ausgeglichenes und ruhiges Begleitpony und gehe gerne auf Tour.

DEMIRO

Mini-Shetlandpony-Hengst, geboren März 2021


Ich bin der Pausenclown, bringe alle zum Lachen, kann aber durch meinen lieben Blick meinen Willen durchsetzen und bekommen dadurch fast immer was ich möchte. Obwohl ich es liebe mich zu Wälzen, bin ich immer der Sauberste, aka liebevoll auch Prinzessin genannt. 

DAROS

Mini-Shetlandpony-Hengst, geboren April 2023


Ich komme aus Salzburg und habe mich sofort wohl gefühlt bei meinen neuen Freunden. Streit gehe ich eher aus dem Weg und mache dafür mein eigenes Ding.

Den Menschen finde ich sehr interessant, zudem muss ich auch immer überprüfen ob eh nichts essbares in den Hosentaschen versteckt ist. 

DAKARI

Mini-Shetlandpony-Hengst, geboren Juli 2023


Ich bin jetzt der Jüngste in der Minipony-Bande, kann mich aber ganz gut durchsetzten gegenüber meinen großen Brüdern, im Zweifel verstecke ich mich halt hinter meinen Kumpel Daros.

Ich bin dem Menschen gegenüber sehr neugierig und offen. Am liebsten werde ich gestreichelt und gekrault.

Share by: