Referenzen


REFERENZEN

Authentizität

Warum Kunden

auf uns setzen


"Im Sommer 2022 hatten wir das Team von „Pony to go“ zu Gast bei unserem Sommercamp für Kinder.

Diese Kinder mussten aus unterschiedlich schlimmen Gründen aus ihren Familien genommen werden und sind nun in betreuten Wohneinheiten untergebracht.

Durch unser Camp konnten sie ihre Sorgen kurz vergessen und eine tolle Woche mit uns verbringen. Wir konnten uns keine bessere Unterstützung als die der Ponys und dem ganzen Team dahinter vorstellen und sind unendlich dankbar dafür. Die Kinder waren so entspannt und beseelt im Umgang mit den Tieren und man sah ihnen richtig an, welche Wohltat dies für sie war.

Macht weiter so! Ihr werdet vielen Menschen große Freude bereiten!"

Ein großes DANKE für euer Tun vom 

Verein natur.bewusst.helfen

"Ein echtes Glücksgefühl spürte ich bei den niedlichen kleinen Pony's. 

Unbefangen kamen sie auf mich zu, ich konnte sie streicheln, strich ihre langen Ponyfransen zur Seite und blickte in wunderschöne, braune und seelenvolle Augen, die die Unschuld eines Kindes ausdrückten.

Das waren Momente, die ich immer in meinem Herzen tragen werde und mir helfen, an das Gute in dieser Welt weiterhin zu glauben."

Helli Dangl, Wien

  "Meine zwei Töchter (11 und 7 Jahre alt) durften im Sommer die wundervolle Energie von "Pony-to-go" erleben und fühlen! Die Ponys sind ein Spiegel der Kinder, wie sie sich fühlen und was in ihnen gerade vorgeht. Ich als Mutter durfte dieses positive Erlebnis selbst miterleben. Ich finde es eine sehr einfühlsame Art und Weise mit den Ponys, den Kindern zu zeigen, wie sie mit den Ponys und im gleichen Zuge auch mit sich selbst umzugehen lernen. Ich bin begeistert und fasziniert zu gleich. Vielen Dank für eure positive Energie, die ihr in Pony-to-go hinein steckt."

Bianca Maria Schwarz

"Es war uns eine ganz besondere Freude, euch liebe Claudia, liebe Bianca und Nicole mit euren Pferden im Sommer zu erleben. Euer liebevoller Umgang mit diesen schönen Tieren, die Achtsamkeit und Natürlichkeit machte dieses Zusammentreffen zu einem besonderen Erlebnis. So habt ihr uns besondere Momente geschenkt und wir durften auch den Spaß der Pferde bei ihrem Bad im Fluss miterleben ... die Ponys und ihre großen Geschwister haben es geschafft, Kindheitserinnerungen in uns wieder neu aufleben zu lassen. So war es nicht verwunderlich zu sehen, wie auch Kinder auf diese Begegnung mit den Vierbeinern reagiert haben, das Strahlen in ihren Augen und der liebevolle Umgang waren verblüffend natürlich, einfach und wundervoll.

DANKE für diese herzerwärmenden Momente. "

Sabine & Harald Jahn, Droß

„Ich habe die Aktion Pony-To-Go bei einem Wohltätigkeitsevent erleben dürfen und war überrascht über das positive Erlebnis. Als Manager verbringe ich fast den ganzen Tag in Meetings und arbeite lange Stunden. Der Tag mit den Pferden war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch sehr lehrreich für mich. Das Pferd, mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe und dem ich sehr nahe war, hat es auf eine mir unerklärliche Weise geschafft, mich zu erden. Ich bin an diesem Tag sehr gut heruntergekommen und das hat einige Tage angehalten. Da das Pferd sehr gut meine Emotionen erspürt und gespiegelt hat, war es für mich eine gute Übung ebenfalls das Pferd zu beobachten und mich auf es einzulassen. Das war notwendig, um es zu führen. Parallelen in meinem beruflichen Umfeld drängen sich hier förmlich auf und diese Erfahrung hat mein Führungsverhalten positiv beeinflusst. Schlussendlich war es einfach ein großartiger Tag, an den ich heute noch gerne zurückdenke.“

Robert Jan Merkel

Director Market Development Europe Central und Head of Munich Office dōTERRA

Share by: