Pferde

Pferde

VIDDI

Fjord-Wallach, geboren Mai 2010


Meine Lieblingsbeschäftigung ist, meinen Hunger zu stillen. Beim Ausreiten bin ich der Mutigste und zugleich der Ruhepol für meine Freunde.

Sehe ich ein Gewässer, dann marschiere ich sofort rein, um zu planschen.


SHAKIR

Vollblut-Araber-Wallach, geboren April 2010


Bei Regen werde ich zur "Diva". Gibt es bauliche oder emotionale Veränderungen im Stall, muss ich es sofort unter die Lupe nehmen.

Durch meine Hellhörigkeit und Achtsamkeit bezeichnet man mich als "neugierig".

LEA

Österreichische Warmblut-Stute, geboren Mai 2010


Ich bin schon sehr lange die Leitstute dieser Herde und führe sie mit einem klaren deutlichen Blick an. Am wohlsten fühle ich mich, wenn alle Freunde da sind.

MONTI

Ungarischer Warmblut-Wallach, geboren Juli 2005


Nach so vielen Jahren lebe ich endlich bei einer liebevollen Pferdebesitzerin mit einer tollen Herde. Mit viel Mühe und Geduld habe ich wieder das Vertrauen zurückgewonnen: "Ich darf endlich wieder nur Pferd sein! "

FERONA

Halfinger-Stute, geboren April 2017


Ich bin das Jüngste bei den Groß-Pferden und kuschle gerne mit Mensch und Tier.

Meine Neugierde ist bei allem, was um mich herum geschieht, sehr groß, da ich noch viel dazu lernen möchte.

SHIKA

Fjord-Stute, geboren März 1997

Mama von Viddi


Durch meine vielen Erfahrungen mit Kindern bin ich in jeder Hinsicht eine treue, sanfte Seele und Begleiterin.

Meine Ruhe ist meine Stärke, die ich schon immer in mir trage. Für mein Wohlbefinden ist gutes Heu wichtig.

Share by: